http://myblog.de/paulaliieh ft. Nelly Furtado // Blah Blah Blah XD //
Gratis bloggen bei
myblog.de

///// SCHULE xp

Hallo Das hier wird mein kleiner dummer Blog und joa

Fang ich mal am Mittwoch an. Schule war ganz ok, haben Englisch Arbeit geschrieben . Ja ich mag Englisch eigentlich doch ich hab die arbeit total verpeilt Hab nich gelernt Danach sind Ich und meine Eltern nach Cottbus gefahren. Hab mir 3 T-Shirts gekauft (Pimkie, C&A & Orsay) & danach sind wir noch in so'nen dummen Laden gefahren der war so hässlich (Ok, er schließt auch bald) Aufjedenfall wollte meine Dad dort hin. Danach sind wir zu Medi Max oder so gefahren & ich muss sagen mir hats echt gefallen Hab mir dort Singstar Pophits gekauft & es war billiger als bei Media Markt usw. Am Donnerstag in Deutsch musste ich Gruppenarbeit mit D. ( HALLO? ICH MUSSTE NEBEN IHM SITZEN ) & J. machen war aber ganz einfach ausser das ich neben dem sitzen musste Danach war Litaratur drane und wir haben John Maynad angefangen (Ich kann ja schon soo viel ) & wir sind an die PC's gegangen was für mich echt langweilig war da ich sowie so immer die schnellste. noch vor A. & S., bin Danach noch Musik und Geschichte was eigentlich ganz o.k. war . Nach Geschichte hat mich dan meine Mum mit unserem Hund abgeholt (mit Auto ^^) Dann waren wir bis ca. 16h zu Hause und als es dann leicht angefangen hat zu Gewittern sind Mum & Ich nach F. gefahren einkaufen. Heute haben wir Englisch zurück bekommen. 1 & 3 muss sagen bin überrascht das es doch noch ne 1 wurde aber ich hab auch schon besseres gemacht Dann hatten wir 2x Erdkunde (2. & letzte Stunde) war auch völlig ok Dann Geometrie & Physik (Schülerexperiment wo uns (Mir & L.) S. ihren Taschenrechner gegeben hat ), Musik war wie immer langweilig und kindisch . Joa.. jetzt sitze ich hier und hab nich mehr viel zutun

Werd dann vllt. nächste Woche wieder bloggen.

xoxo Paula
8.6.07 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanny / Website (13.6.07 10:18)
eiiii, das design gefällt mir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen