http://myblog.de/paulaliieh ft. Nelly Furtado // Blah Blah Blah XD //
Gratis bloggen bei
myblog.de

///// Dummdedummdümmer X)
Hallu Ich bins mal wieder mit einem neuen Layout
Donnerstag war ein wichtiger Tag XD Okay eigentlich auch nich sooo wichtig Naja egal ich fang mal an.
Früh find wie immer ganz ok. Ich & M. haben ander der Bushalte stelle gewartet, sind in den Bus eingestiegen & M. (Mein 'Heimlicher Verehrer' Sah wie immer doof aus.. Erste Stunde Mathe zum einschlafen , 2. Stunde Deutsch genau so und 3. is interessant: Also D. hatte Buchvorstellung und bohha hat seinen Zettel mit Stichpunkten vergessen haha Gott, und dann fängt er an zu lesen, so leise das es keiner verstand.. naja Frau .. hat ihn ne schöne 4 aufm Tisch geknallt Jehha.. Naja danach nur noch Musik (), Zeichnen () & Geschichte (musste neben P. sitzen ) und es war geschafft.. Wie immer müssen die, die aus unserem Dorf kommen 45 Minuten auf den Bus warten aber ich musst alleine warten da S. & M. zum Zahnarzt mussten Naja ca. dann nach 20 min. Alleine warten bin ich dann raus gegangen vor unsere Schule, vorm Block! 'Verdammt' hab ich mir gedacht! 'Die gegend ist total verlassen'.. naja hier wohnen fast nur Russen (Nichts gegend die ) und ein paar Omas usw. Naja als es dann 5 vor 14:00 bin ich dann zur Bushaltestelle gegangen und dann kam auch schon meine Mum und hat mich abgeholt
Heute haben wir Physik zurück bekommen und es war eine 2
Joh sonst gibts nicht
Bis nächste Woche
xoxo Paula
15.6.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen