http://myblog.de/paulaliieh ft. Nelly Furtado // Blah Blah Blah XD //
Gratis bloggen bei
myblog.de

///// Ischh blog schonwieder
Naaa Ihr..
Ja ich blogge schonwieder.. mir is Langweilig Gestern war ja ein Wetter Ich & Mein Dad sind um ca. 22:30 Uhr nachhause gefahren, haben schön Fritz gehört (Ja, mein Dad liebt das gequatsche am Abend dort Icch auch ) && die Blitze kamen in Ge. (Dorf) nur so runter und weil da freier Himmel war/ist konnte man die Blitze nur so runtergehen sehn. Bohha, das war echt geil , obwohl ich Gewitter hasse wie sich später malwieder herraus stellt. In We. (Auchn Dorf ) standen wir, wie immer, an den Bahnschranken & wir haben die Blitze verfolgt! Naja, alles nichs so schlimm aber zu Hause erst ! Bruno, unseren Hund haben meine Oma & mein Opa in seine Hundhütter bzw. Zwinger gesperrt Naja Papa hat ihn dann erstmal rausgelassen . Dann sind wir rein und haben uns ins Bett gelegt. Die Blitze konnte ich an meinem Fenster verfolgen wie Sau . Plötzlich ein BILTZ, der hat das ganze Dorf und alles andere hell gemacht & erschüttern lassen *gänsehaut* Bohha mein Dad & ich sind runtergegangen (war ca. 23:45) & meine Oma & Opa waren auch wach Mein Opa hat Bruno dann in den Stall gesperrt weil er totale Angst hatte ! Naja wir saßen dann unten, wollten meine Mum in unserer Gastätte erreichen (War ne Feier drinne und sie musst da bleiben) aber die Telefone gingen überhaupt nicht!!!! Naja um 0:25 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen und ich hab um ca. 0:45 geschlafen !!
Das wars XDD
Bis Nächste Woche
xoxo Paula
16.6.07 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanny / Website (19.6.07 13:40)
hübscher kleiner Blog <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen